Feedbacks zu meinem RIT 2 Seminar vom 15.-17.11.2019

Mitte November fand wieder mein RIT 2 Ausbildungslehrgang in meiner Praxis statt. Hier die Rückmeldungen einiger Teilnehmerinnen:

Liebe Martina,
RIT 2 hat mir eine tolle Ergänzung zu RIT 1 gegeben. Die Stimmung im Seminar war locker und doch erfreulich verbindlich, die Anleitung aller Teilnehmer individuell. Ich habe wieder einmal viel Neues gelernt und Bekanntes vertieft. Alles was ich mitnehme, wird den Kindern mit Sicherheit weiterhelfen.

Herzlichen Dank und lieben Gruß
Kirsten

Reflexintegrationsseminar RIT 2

- gute Abwechslung von Theorie und Praxis
- immer genug Zeit gelassen und auf Fragen geantwortet
- Teilnehmer gut im „Blick“ gehabt
- kümmrt sich sogar darum, dass ich gut von „A nach B“ komme
- Danke für die vielen „Geschenke“
- Musik für jeden Teilnehmer (Das hatte ich in RIT 1 nicht)

Vielen Dank
Bianca

Liebe Martina,
vielen Dank für das tolle und sehr gelungene RIT 2 Seminar. In sehr angenehmer Atmosphäre habe ich wieder sehr viel gelernt. Top Seminar!

Vielen Dank
Simona

Hallo Martina,
RIT 2 hat mich sehr inspiriert. Ich habe viele neue Erfahrungen mit mir gemacht. Die Gruppenräume waren angenehm und die Gruppengröße optimal. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Teilnehmerin

Liebe Martina,
es war mal wieder wunderbar! Ich habe viel gelernt und viel mitgenommen. Qualität sehr gut!

Julia

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: