Wichtige organisatorische Hinweise während der Corona-Krise!

Liebe Eltern, Kinder und Klienten,

da die Schließung der Praxis offensichtlich noch etwas länger dauert, möchte ich euch gerne Online- und Telefontermine anbieten, damit wir in unserem RIT-Trainingsprozess und im Coaching weiterkommen und ihr vor allem nicht alleine da steht.

Bei den RIT-Kindern werden wir schauen, wie weit ihr seid und was ihr jetzt weiter machen könnt. Welche neuen Übungen förderlich für den zukünftigen Verlauf sind.

Ich biete Lerncoaching und Elterncoaching an für die, die mit der häuslichen Schulaufgabensituation Probleme bzw. Schwierigkeiten haben und dafür Tipps und Tricks brauchen.

Themenneutrale Prüfungsvorbereitung biete ich für Schüler an, die vor Prüfungen stehen. Wie lerne ich, wie kann ich das Gelernte behalten und auch wieder abrufen.

Den nächsten Elterninfoabend werde ich auch online über Zoom anbieten. Termin folgt!

Ich stehe auch gerne bei allen anderen Fragen in den Bereichen Erziehung, Lernmotivation, familiäre Situation usw. für euch zur Verfügung. Schreibt mir einfach über die App oder per E-Mail eine Nachricht wenn ihr das Angebot annehmen wollt. Ich werde dann Online Termine anbieten.

Keine Angst vor der Technik, das ist ganz einfach und wird von mir aus hier gestartet, ihr braucht nur noch auf einen Link zu klicken um mit mir zu »zoomen«.

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich hoffe ich handle in eurem Interesse und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Wir sehen uns erstmal nur online aber auch das geht und bringt uns alle ein Stück weiter.

Liebe Grüße
Martina

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: