Gesammelte Feedbacks zu meinen vergangenen RIT 2 Seminaren

Lesen Sie hier einige Rückmeldungen von Teilnehmerinnen meiner RIT 2 Seminare aus den letzten Monaten.

Sie interessieren sich auch für das Erlernen der Reflexintegrationstechniken und möchten gerne RIT-Trainer werden? Hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Seminaren.

Schon vor dem Seminar war der Austausch über die Maßnahmen bezüglich des Corona-Virus reibungslos. Ich fühlte mich vor und während des Seminares super aufgehoben. Martina zeigte sich wie immer gut vorbereitet, auch wenn es die zusätzlichen Maßnahmen erschweren wollten. Das RIT 2 Seminar war sehr interessant und durch viele Beispiele von Martina super anschlaulich und gut verständlich. Was ich sehr zu schätzen weiß ist, dass ich mit Sicherheit sagen kann, jederzeit, auch nach dem Seminar, Martina um Rat fragen zu können und ebenfalls jederzeit eine gute Antwort oder einen guten Ratschlag erhalten werde. Ein großes Dankeschön für drei erfolgreiche Tage mit Spaß, Wissen und guter Verpflegung. Hoffentlich bis bald

A. Pack

Erstmal ein großes Dankeschön, dass das Seminar in Corona-Zeiten durch viel Mühe und Orgaaufwand deinerseits stattfinden konnte. Es hat alles problemlos und mit Leichtigkeit funktioniert und war trotz Maske und Handschuhe bei den Übungen nicht einschränkend. Wie bei RIT 1 habe ich mich rundum wohl und versorgt gefühlt. Die Bedürfnisse werden einem hier von den Augen abgelesen. Dadurch, dass wir nur 4 Teilnehmer waren und uns auch schon von RIT 1 kannten, war es eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Inhaltlich und fachlich war es wieder hochspannend! Jede Frage war willkommen und wurde von dir kompetent beantwortet. Vielen Dank für alles! Ich freue mich schon auf das Webinar und den Elternabend.

Sarah

Liebe Martina,

wie auch RIT 1, war RIT 2 hervorragend organisiert – trotz Zeiten von Corona – bestens vorbereitet und professionell durchgeführt. Du bist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hast genau geschaut was wir brauchen. Auch an das leibliche Wohl hast du wieder gedacht, so dass es uns an nichts fehlte.

Bemerkenswert ist auch deine Beratung außerhalb des Seminars, da wir jederzeit Fragen, Fragen und Fragen stellen können. Mit Geduld stehst du mit Rat und Tat zur Seite und gibst dadurch ein gutes und bestärkendes Gefühl für den Sprung in die Selbständigkeit.

Vielen Dank für alles!

Teilnehmerin

*C*orona-Hygiene-Maßnahmen
*O*rganisation – wie immer – tiptop!
*R*ichtig schön im Bergischen
*O*hne Langeweile – 3 Tage lang
*N*achschicht für das eigene, neue Unternehmen inklusive
*A*ngstfrei trainieren – RIT zertifizieren

*R*epeition: RIT 2 heißt Aufbauseminar und wird dem absolut gerecht aus Wiederholung, Vertiefen und neuem erlernen.
„*I*n meiner Welt – in der Martina Zimmermann-Welt…..“
*T*oll, das Du Deine Teilnehmer so offen, klar und dennoch sensibel mitnimmst! Danke

Teilnehmerin

Ich habe dieses Mal wieder für meine Weiterbildung das Aufbauseminar bei Martina Zimmermann gewählt, da ich sie sehr schätze, alles gut organisiert fand, keine Kosten für Raum und Materialien gescheut wurden, gut verständlich, menschlich und mit viel Fachwissen, vor allem Humor und Freude an dem was Martina Zimmermann tut, vermittelt! Danke dafür und Deine vielen liebevollen Extra Bonbons für jeden von uns.. So macht Aus- und Weiterbildung Spaß und Freude!

Andrea Katharina Menke

Unser RIT 2 Seminar war wieder mal super. Es waren wieder dieselben Teilnehmer wie im 1. Seminar dabei. Eine total angenehme und nette Gruppenzusammensetzung. Dadurch wurde viel erzählt, Fragen gestellt und von Erfahrungen berichtet. Martina ließ uns dafür genug Zeit und Raum und gab uns super Denkanstöße. Sie vermittelte die Seminarinhalte sehr interessant, praxisorientiert und kurzweilig. Wir wurden prima mit Snacks, Getränken und Leckereien versorgt. Offene Fragen konnten sofort gestellt werden und wurden auch zeitnah und verständlich beantwortet. In Martinas Praxis fühlt man sich einfach wohl und 3 Tage verfliegen wie im Flug. Ich kann dieses Seminar nur wärmstens weiterempfehlen. Nun freue ich mich darauf, gleich morgen mit der Reflexintegration zu starten bzw. mit neuem Input weiterzumachen.

Liebe Grüße aus Trier
Sabrina

Während des Seminars hat man sich sehr wohlgefühlt. Die Fortbildung/Seminar in einer kleinen Gruppe zu absolvieren war wesentlich persönlicher und intensiver. Durh die kleinen Gruppen hatte man bein Testen der Reflexe und der Integration eine geringere Hemmschwelle. Das Aufbauseminar zu RIT 1 war genau so spannend und hilfreich wie das Erste. Ich kann jedem nur empfehlen diese persönliche Erfahrung zu machen und sich begeistern zu lassen.

Maira Saremba

Sehr kurzweiliges Seminar. Viel gut fundiertes Wissen und viele Hintergrundinfos werden weitergegeben. Alles was man benötigt, auch für die spätere Arbeit, wird einem mitgegeben. Man kann sofort loslegen. Sehr gute Verpflegung. Das ganze Seminar mit viel Liebe zum Detail. Genug Zeit und Raum zum praktischen Üben und eine Seminarleitung die immer mit Rat und Tat zur Seite steht auch über das Wochenendseminar hinaus.

Isabell

Die Atmosphäre im Seminar war locker und angenehm. Wieder einmal hat Martina mit vielen guten Beispielen die Informationen untermauert. Vielen Dank auch für das tolle und komplette Arbeitsmaterial. Es gibt keinen Grund nicht durchzustarten. Wichtig ich, dass man sich voll auf die Themen konzentriert, damit wirklich alle Details klar sind, denn manchmal kommt es genau darauf an. Ein super Seminar!

Heike

Liebe Martina. Ich mag deine tolle lockere Art und das du niemanden das Gefühlgibt doofe Fragen zu stellen. Jede Frage wird besprochen bzw. beantwortet. In RIT 2 ist es theorielastiger und viel Input. Am dritten Tag ist dann alles wieder rund. Gut finde ich auch wie die Ordner aufgebaut sind. Knackig auf den Punkt gebracht. Neuen Teilnehmern kann man nur sagen: Es ist ein Seminar zum mitmachen und erleben. Für sich selbst und natürlich für zukünftige Klienten.

Christiane

Liebe Martina, vielen Dank für das tolle und sehr gelungene RIT 2 Seminar. In sehr angenehmer Atmosphäre habe ich wieder sehr viel gelernt. TOP Semina!

Simona

Liebe Martina! RIT 2 hat mir eine tolle Ergänzung zu RIT 1 gegeben. Die Stimmung im Seminar war locker und doch erfreulich verbindlich. Die Anleitung aller Teilnehmer individuell. Ich habe wieder einmal viel Neues gelernt und Bekanntes vertieft. Alles was ich mitnehme, wird den Kindern mit Sicherheit weiterhelfen.

Herzlichen Dank und lieben Gruß
Kirsten

Gute Abwechslung von Theorie und Praxis, immer genug Zeit gelassen und auf Fragen geantwortet, Teilnehmer im „Blick“ gehabt, kümmert sich sogar darum, dass ich gut von „A nach B“ komme, danke für die vielen „Geschenke“, Musik für jeden Teilnehmer (Das hatte ich in RIT 1 bei einem anderen Mastertrainer nicht)

Vielen Dank
Bianca

Hallo Martina, RIT 2 hat mich sehr inspiriert. Ich habe viele neue Erfahrungen mit mir gemacht. Der Seminarraum war angenehm und die Gruppengröße optimal. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Teilnehmerin

Liebe Martina, es war wieder wunderbar! Ich habe viel gelern und viel mitgenommen. Qualität sehr gut!

Julia

Liebe Martina,
RIT 2 hat mir eine tolle Ergänzung zu RIT 1 gegeben. Die Stimmung im Seminar war locker und doch erfreulich verbindlich, die Anleitung aller Teilnehmer individuell. Ich habe wieder einmal viel Neues gelernt und Bekanntes vertieft. Alles was ich mitnehme, wird den Kindern mit Sicherheit weiterhelfen.

Herzlichen Dank und lieben Gruß
Kirsten

Reflexintegrationsseminar RIT 2

- gute Abwechslung von Theorie und Praxis
- immer genug Zeit gelassen und auf Fragen geantwortet
- Teilnehmer gut im „Blick“ gehabt
- kümmrt sich sogar darum, dass ich gut von „A nach B“ komme
- Danke für die vielen „Geschenke“
- Musik für jeden Teilnehmer (Das hatte ich in RIT 1 nicht)

Vielen Dank
Bianca

Liebe Martina,
vielen Dank für das tolle und sehr gelungene RIT 2 Seminar. In sehr angenehmer Atmosphäre habe ich wieder sehr viel gelernt. Top Seminar!

Vielen Dank
Simona

Hallo Martina,
RIT 2 hat mich sehr inspiriert. Ich habe viele neue Erfahrungen mit mir gemacht. Die Gruppenräume waren angenehm und die Gruppengröße optimal. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Teilnehmerin

Liebe Martina,
es war mal wieder wunderbar! Ich habe viel gelernt und viel mitgenommen. Qualität sehr gut!

Julia

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: