Feedback zu meinem RIT 2 Seminar im Dezember 2018

Vom 07.–09.12.2018 fand wieder mein RIT 2 Ausbildungslehrgang in meiner Praxis in Morsbach statt. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:

Nachdem vor kurzem mein RIT I-Seminar stattgefunden hatte und ich baldmöglich auch RIT II machen wollte, habe ich nach Mastertrainern in meiner Nähe gesucht und Martina war die nächste, dafür habe ich auch eine längere Anfahrt in Kauf genommen und wurde nicht enttäuscht.

Von den Seminarinhalten mal abgesehen, die höchst interessant sind und auch den Gruppenzusammensetzungen, die bei solchen Seminaren, wo die Menschen die da zusammen kommen meist aus eigener Motivation und Interesse teilnehmen, um Menschen/Kindern zu helfen, hat Martina den Inhalt wunderbar rüber gebracht. Sie ist authentisch und sorgt bereits im Vorfeld des Seminares und auch währenddessen hervorragend für ihre Teilnehmer. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und hilft wo sie kann. Sie hat das Handout oder auch die sonstigen Materialien toll vorbereitet, was mir sehr sehr gut gefallen hat, ich habe gemerkt, da macht sich jemand wirklich Gedanken und ist mit dem Herzen bei der Arbeit.

Auch im Nachhinein zu dem Seminar stand sie mir Rede und Antwort, wenn mir etwas unklar war. Das macht es mir persönlich viel leichter, dass im Background noch jemand ist, den ich im Zweifel fragen kann! Vielen Dank auch nochmal dafür. Es wird sicherlich nicht das letzte Seminar bei Martina gewesen sein!

VIELEN DANK und liebe Grüße, Nadine

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: