Feedbacks zum Ausbildungslehrgang RIT 1

An dieser Stelle finden Sie einige Rückmeldungen von Teilnehmern meiner Ausbildungslehrgänge RIT 1. Sie interessieren sich auch für eine Ausbildung in den Reflexintegrationstechniken? Hier finden Sie weitere Informationen und Anmeldungen zu meinen aktuellen RIT-Ausbildungsangeboten.

»Die Fortbildung zu RIT 1 war eine gute Entscheidung und eine tolle Erfahrung! Dank der optimalen Aufbereitung und Vermittlung der theoretischen und praktischen Inhalte, war alles prima nachzuvollziehen. Martina Zimmermann hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und stand einem mit Rat und Tat zur Seite. Besonders angenehm war die nette herzliche und freundschaftliche Atmosphäre, sodass es ein wirklich angenehmes, lustiges langes Wochenende war. Ich kann die Ausbildung bei Frau Zimmermann sehr empfehlen und werde auf jeden Fall den nächsten Kurs belegen!«

»Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, den Lehrgang bei Martina Zimmermann zu machen. Wir hatten eine tolle Gruppe in einem liebevoll vorbereiteten Schulungsambiente. Martina hat mit viel Witz und Charme die Grundlagen vermittelt. Zu jeder Zeit waren unsere Fragen willkommen und auch jetzt wo in der Praxis Fragen auftauchen steht sie mit Ratschlägen zur Seite. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2.«

»Liebe Martina,
auf diesem Wege danke ich dir nochmals für das höchst informative, aber auch sehr inspirierende RIT 1 Ausbildungswochenende im schönen Oberbergischen Land. Angefangen von der herzlichen Begrüßung über die kompetente Vermittlung von Theorie, die durch viele praktische Anleitungen und Übungen untermauert wurde, bis hin zur großzügigen Bewirtung hat einfach alles gestimmt. In der kleinen Ausbildungsgruppe habe ich mich sehr wohl und angenommen gefühlt und der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen … mich hat es ja bekanntlich vom Stuhl gehauen! Ich freue mich auf weitere anregende Seminare in Morsbach und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in all deinem Tun!«

»Das ich mich für den Kurs angemeldet habe, war eine sehr gute Entscheidung und ich hätte es bereut, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen weit übertroffen. Dank der professionellen Leitung von Martina Zimmermann konnte ich die Inhalte des Kurses sehr gut verstehen und bei den Übungen gut umsetzen. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl und durch die exzellente Bewirtung von Martina Zimmermann, fehlte es uns an nichts. Auch für Fragen hatte und hat Martina immer ein offenes Ohr. Ich freue mich, dass ich mich dafür entschieden habe und kann es bis zum zweiten Kurs kaum erwarten.«

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: