Feedback eines 16-jährigen Jungen zu meinem Coaching

Vor dem Coaching hatte ich massive Probleme in der Schule, sowie zu Hause mit meinen Eltern, da sie sich in einer Scheidung befinden.

Ich habe ihnen oft gesagt, dass ich Stress und andere negative Gefühle dadurch entwickelt habe. Also entschloss sich mein Vater mir ein Coaching für den Stressabbau und besseres Lernen in der Schule zu arrangieren. Ich fand die Idee zuerst sehr komisch und seltsam, doch nach dem ersten Termin merkte ich, dass es mir sehr helfen konnte und bin darauf eingegangen. Nach nur drei einzelnen Stunden habe ich durch Anwendungen und Gespräche eine deutliche Besserung bemerkt. Mein Stresspegel ist deutlich gefallen und ich habe mich in der Schule gebessert. Auch so verrückt sich manche Sachen, die Martina und ich zusammen gemacht haben, erstmal anhörten, haben sie mir sehr geholfen mit schlechten Situationen besser umzugehen. Alles in allem war das Coaching sehr erfolgreich und hat mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: