Ob Tipps zum guten und effektiven Lernen oder Reflexintegration – Martina hat mir wirklich geholfen

Die Taktiken zum erfolgreichen Lernen kann ich jetzt nun auch in meiner Ausbildung anwenden und sie haben mich durch die Prüfungen vom Fachabitur und meiner ersten Ausbildung begleitet (die ich auch mit »gutem« Erfolg bestanden habe).

Die Reflexintegration hat mir ebenfalls sehr geholfen. Das Frühstück ist nun nicht mehr anstrengend.

Wo vorher das Brummen der Kaffeemaschine, das Klirren der Tassen, die Gespräche der Anderen und das Rascheln der Brötchentüte eine Belastung waren, kann ich jetzt einfach die gemeinsame Zeit mit der Familie genießen.

Auch die Angst, die mich überkam wenn es auf Ausflüge und/oder Reisen ging, ist nun so gut wie weg.

Ich bin nun eine Person die einfach gerne raus geht und unbeschwerter durchs Leben geht.

Dankeschön!

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: