Erfahrungen einer Mutter eines 16-jährigen Jungen zu meinem Lerncoaching

Nachdem unser Sohn Jan mit letzter Kraft seinen Realschulabschluss gemacht hatte, hielten wir es für sinnvoll etwas für seine Motivation und seinen Lernerfolg zu tun, denn er lag immer weit unter seinen Möglichkeiten. Wir konnten uns recht schnell mit ihm auf ein Lerncoaching bei Frau Zimmermann einigen, welches Jan auch kurzfristig mit insgesamt nur 3 Stunden absolvieren konnte. Er ist seitdem viel selbstbewusster geworden und hat Spaß in die Berufsschule zu gehen, auch wenn es nicht so einfach ist. Denn er hat ja die richtigen Techniken an die Hand bekommen um mit allen Schwierigkeiten fertig zu werden!

Daher unsere Empfehlung: absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank!

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: