Feedback Lern- und Prüfungscoaching für Erwachsene

Auf meiner Suche nach einem Prüfungs-Coaching wurde mir Martina Zimmermann empfohlen. Durch Martinas einfühlsame Weise haben wir zusammen den für mich besten Weg gefunden zu Lernen, den Stoff schnell abrufbar zu haben und ganz vorallem die Prüfungsblockaden abzubauen.

Martina hat mich unterstützt, mental neu aufgestellt, motiviert und mit viel Erfahrung im Halten von Vorträgen und Präsentationen in den letzten Tagen vor der Prüfung begleitet. Auch wenn die Themen nicht ihr Fachgebiet waren, so hat sie sich reingedacht und kleine Kniffe gezeigt, dass ich nun endlich den langen Weg zum Wirtschaftsfachwirt IHK gemeistert habe. IPE und RIT, womit ich bei einer guten Freundin schon in Behandlung war, die bei Martina die Ausbildung der RIT-Techniken gemacht hat, haben mir super geholfen.

Liebe Martina — nochmal mein HERZLICHER DANK für deine tolle Art!

Ich werde dich gerne weiterempfehlen :)
Ganz liebe Grüße,
Anne

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: