RIT 2 Semiar vom 27.-28.01.2018

Feedbacks zu meinem Ausbildungslehrgang RIT 2

Ein wundervolles RIT 2 Seminar ging am 28.01.2018 zu Ende. Zweieinhalb Tage tolle, neugierige und sehr aufmerksame Teilnehmerinnen haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Ich darf vorstellen: Sechs niegelnagelneue RIT 2 Trainer warten darauf, ab sofort legasthenischen Kindern helfen zu können! Vielen Dank an meine Teilnehmerinnen und alles Liebe und Gute auf eurem beruflichen Weg!

P.S.: Wer bei meinen nächsten Seminaren im schönen oberbergischen Morsbach auch dabei sein möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Und hier einige Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Auch dieses RIT 2 Seminar hat mich, genau wie das RIT 1 Seminar unter der Leitung von Martina Zimmermann wieder begeistert. Ich kann es allen Interessierten aus voller Überzeugung nur empfehlen.

Martina gelingt es in einer sehr angenehmen Atmosphäre die Seminarinhalte anhand zahlreicher Praxisbeispiele kompetent und anschaulich zu vermitteln. Neben der Theorie war ausreichend Zeit für die praktischen Übungen eingeplant. Dies erwies sich wieder als sehr sinnvoll, da die meisten Fragen bei der praktischen Umsetzung auftraten. Geduldig und kompetent ging Martina darauf ein und konnte somit so manches Missverständnis klären bzw. einen in der Durchführung bestärken. Besonders hervorheben und mich dafür bedanken, möchte ich mich auch für die hervorragende Ausstattung mit den benötigten Materialien (Augenklappe, Rasterbrille, Stifte, Abdeckschild etc.), um sofort startklar zu sein.

Vielen Dank liebe Martina.

Liebe Tina,

was für ein aufregendes Wochenende. Auch im Lehrgang für RIT 2 habe ich mich sehr wohl gefühlt. In diesem familiären Rahmen lässt es sich super lernen. Dazu kannst Du echt super erklären und gehst auf alle unsere Fragen ein. Auch wenn die wieder und wieder gefragt werden. Die Praxisaufgaben zum Üben wurden zwar streng, aber mit viel Witz begleitet. Eigentlich hätte ich mein Feedback jetzt mit der Hand schreiben müssen. Schade das RIT 3 nicht von Dir angeboten wird. Ich mag lieber so kleine Gruppen mit bekannten Gesichtern.

Nochmals ganz lieben Dank für alles.

Die Ausbildung RIT 2 war eine gelungene Mischung theoretischer und praktischer Inhalte. In persönlicher, kleiner Runde wurde intensiv gelernt und geübt. Martina Zimmermann war stets darauf bedacht, jeden individuell zu beraten und gestellte Fragen zu beantworten. Die Stimmung war entspannt und wir hatten alle sehr viel Spaß. So war es ein großartiges (Lern-)Wochenende für das ich mich herzlich bedanke!

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: