Ausbildungslehrgang RIT 1 vom 14.-16.09.2018

Feedbacks zu meinem Ausbildungslehrgang RIT 1

Vom 14. bis 16.09.2018 fand wieder mein RIT 1 Ausbildungslehrgang statt. Dieses mal in den Schulungsräumen der Kölner Lernhilfe. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und das schöne Feedback!

Wer bei meinen nächsten Seminaren auch dabei sein möchte, findet hier eine Übersicht meiner Ausbildungslehrgänge und kann sich gerne bei mir anmelden.

Und hier einige Feedbacks der Teilnehmerinnen:

Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele tolle Übungen und Trainingshandhabungen mitnehmen können! Ich denke, dass die Gruppe geschlossen den RIT 2 bei dir machen möchte, muss nicht weiter kommentiert werden und spricht für Dich!

Liebe Martina,
ganz herzlichen Dank für deine Mühe! Ich bin immer wieder ganz begeistert von den Möglichkeiten, die RIT bietet und nehme jedes Mal neue Anregungen mit.

Hallo Martina!
Ich habe so viel mitgenommen. Vor allem die positive Energie. Und danke dir Martina für die tolle Anleitung. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich schon auf RIT 2.

Liebe Martina,
Du hast uns alles ganz toll vermittelt und bist immer für Fragen offen! Du hast eine sehr herzliche und authentische Art und man fühlt sich von dir ernst genommen! Vielen Dank!

Danke Martina!
Du hast durch deine herzliche und natürliche Art für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt und jeder konnte mit seinem Wissen und Fragen das Seminar mitbereichern. Dank an alle!

Liebe Martina,
ich schätze neben dem all schon erwähnten ganz besonders auch deine Offenheit, Großzügigkeit allen Menschen, groß und klein, gegenüber und als ganz besonderes Schmankerl, was das Leben aber erst lebenswert macht, deinen allzeit vorhandenen Humor, der Freude und Leichtigkeit in alles bringt! Da wird jede Form von RIT-Theorie auf angenehme und spielerische Art erlernbar und mit einem Lächeln auf den Lippen integriert es sich doch gleich viiiiiel einfacher! Ich freue mich das alle weiter machen.

Diesen Beitrag weiterempfehlen/teilen: